1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gelöst: Mein DHD lädt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Hemeroc, 22.01.2011.

  1. Hemeroc, 22.01.2011 #1
    Hemeroc

    Hemeroc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Hi Leute,

    Ich hab seit fast nem Monat mein DHD bisher hat alles wunderbar gepasst.
    Gestern hab ichs wie immer angesteckt damits über Nacht lädt. Heute früh die Überraschung der Akku ist fast komplett leer.
    Angesteckt, Aabgesteckt übers Ladegerät am Laptop mit Akku ohne Akku das DHD will einfach nicht mehr laden. Hat jemand eine Idee?

    LG Hemeroc

    PS: Branding A1 Österreich / Original Firmware
     
  2. Hemeraner, 22.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Ladekabel defekt?
     
  3. Hemeroc, 22.01.2011 #3
    Hemeroc

    Hemeroc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.05.2010
    Ok also, hier ein paar kleine Updates.
    Kabel geht bzw gehts auch mit nem anderen Kabel ned.
    Ein Freund hat mir grad den Tipp gegeben die SD-Karte raus zu tun.
    Also sicherheitshalber SD-Karte + Sim-Karte raus und siehe da es lädt wieder. Ich werde jetzt mal kurz laden damit es wenigstens wieder öfter booten kann dann teste ich einzeln wer der Übeltäter ist.

    // Update: das is mal interessant sd + sim Karte wieder rein akku lädt immernoch. Woher dieser Fehler auch immer kam das hat es behoben und ich kann (und will) ihn daweil nicht reproduzieren allen die das Problem mal haben sollten ist damit hoffentlich geholfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2011

Diese Seite empfehlen