1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Bamargera, 09.05.2011 #1
    Bamargera

    Bamargera Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute habe mein backflip nach dieser anleitung gerootet und auf 2.2.1 geflasht

    Kernel-Version ist die
    2.6.29.6-motus-kz

    Mod version
    Unofficial-CM-6.1.2-motus-beta2

    funktioniert alles echt super nur das mein MICRO nicht mehr geht!!!!

    in keinem programm...skype nicht sprachaufzeichnung nicht videos nicht...und telefonieren wird dem entsprechend auch nicht gehen...rechnung nicht bezahlt d.h. telefonieren geht im moment nicht...
    aber das wird sicher auch nicht gehen...gibts dafür ne zip oder sonstiges???
    Bitte um Sehr schnelle antwort...will nicht wieder auf 1.5 umsteigen!!

    achja bin neu hier und dies ist mein erster Eintrag...hoffe hab nichts falsch gemacht...

    MFG Bamargera


    Edit: ich weiß das es eine Beta ist aber....HILFE!!!!
     
  2. acone, 09.05.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    http://www.android-hilfe.de/motorola-motus/101168-offen-sprachsteuerung.html

    telefonieren geht, nur bei aufnahmen ist das mic buggy. wird dran gearbeitet
     
  3. Bamargera, 09.05.2011 #3
    Bamargera

    Bamargera Threadstarter Neuer Benutzer

    oh manno...ja ist klar ist beta.....aber echt sehr traurig...werd ich wohl warten müssen...hoffe ich bekomm es dann auch mit wenn es gefixt wurde =)