1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] MIUI Musikplayer erkennt Musik nicht

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von barbarian, 16.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barbarian, 16.11.2011 #1
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo zusammen,

    ich hab gestern die neuste Version von MIUI installiert 1.11.11 und die Musik von der externen SD Karte wird immernoch nicht erkannt. Ich hatte vorher, ich glaub den erstne MIUI Release drauf und da ging das auf einmel auch schon nichtmehr.
    Wenn ich allerdings WinAmp installiere erkennt er alle Musikstücke, es liegt also nicht an der SD Karte.
    Gibt es irgendwo ne Einstellung wo ich dem MIUI Player sagen kann wo er Musik zu suchen hat? Es gibt ja eine Ordner Ansicht im player, jedoch kann man dort keine Order hinzufügen.

    Ich würde schon gern den org. MIUI Player weiterhin benutzen da er mir sehr gut gefaellt.

    Hoffe jmd kennt das Problem und kann helfen.

    Greetz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2011
  2. keiyuu, 16.11.2011 #2
    keiyuu

    keiyuu Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,460
    Erhaltene Danke:
    230
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Ich hatte damals den Musikordner umbenennen müssen auf der SD und dann neustarten. Vielleicht hilft dir das ja.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    barbarian bedankt sich.
  3. TheSir, 16.11.2011 #3
    TheSir

    TheSir Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    10.03.2011
    Gehört in das MIUI Thema, wovon es sogar mehrere gibt :) Dort kann dir sehr wahrscheinlich sogar eher und besser geholfen werden als hier.
     
  4. barbarian, 16.11.2011 #4
    barbarian

    barbarian Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich hab mich grad nochmal dran gesetz und alles mögliche ausprobiert. Und es gab eine Sache die geholfen hat.
    Hab in den App Einstellungen die "Benutzer"-Daten vom Musikplayer gelöscht. Dann hat er nochmal von vorn alle Sachen durchsucht und meine Musik gefunden.

    Wenn also jemand ein ähnliches Problem hat könnte er das mal probieren.
     
  5. Kjetal, 16.11.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Gelöst und zu , dass nächste mal bitte im Miui Thread , danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen