1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Supermann, 20.12.2011 #1
    Supermann

    Supermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Habe ein Defy mitCM7 Stable drauf(2.3.7)nach Tethering,erkennt mein Defy kein Wlan mehr,zeigt immer Netz nicht in Reichweite an.Wlan ist eingeschaltet,kann sich nicht verbinden.Defy schon aus gestellt und wieder hochgefahren,das Gleiche.Ich vermute das Wlan abgeschossen.
    Was kan ich tun?.Mac Adresse im Router eingegeben,keine Verbindung.
    Obwohk Wlan in Handy an ,kein zeichen in der leiste zusehen.Laut Akkuverbrauch ist Wlan an.
    gruß Armin:scared:
     
  2. Supermann, 20.12.2011 #2
    Supermann

    Supermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry habe die Lösung gefunden,kann gelöscht werden.:razz:
     
  3. Gazman, 20.12.2011 #3
    Gazman

    Gazman Android-Lexikon

    Poste sie doch noch hier - dann haben die Anderen auch was davon!

    Gruß

    Christoph
     
  4. Supermann, 21.12.2011 #4
    Supermann

    Supermann Threadstarter Neuer Benutzer

    Abhilfe brachte alle bekannte Wlannetze löschen,danach fand er wieder alle Netze und stellt eine Verbindung her.War aber schon hier im Forum beschrieben bei CM7(2.3.7) Seite 662.
    gruß Armin
     
    asselnik und Gazman haben sich bedankt.
  5. molex, 21.12.2011 #5
    molex

    molex Ehrenmitglied

    Probleme rund um CM7 bitte demnächst im richtigen Custom ROM Unterforum posten. Ich hab dich mal verschoben :biggrin:
     
  6. andono, 01.04.2012 #6
    andono

    andono Neuer Benutzer

    ...und für alle, die auf Seite 662 nicht fündig werden, hier was ich nach 30 Minuten (ja, ich bin kein Forenschnellsucher) unter Defy und WLAN-Problem gefunden habe:

    "Lösch mal in data /misc /wifi die wpa_supplicant.conf! Neu starten und vielleicht ist's besser. Hat schon öfter geholfen. Sent from my Defy (CM9)"

    http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54329-defy-wlan-problem-64.html
     

Diese Seite empfehlen