1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Nach Update auf JPH keine Verbindung zum WLAN-Router

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Priv.Tommy, 16.09.2010.

  1. Priv.Tommy, 16.09.2010 #1
    Priv.Tommy

    Priv.Tommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hallo,

    mein nächstes Problem:

    Mein Router erscheint unter den WLAN´s beim Galaxy. Ich gebe das Passwort ein, dann steht da ("gespeichert und gesichert..") doch eine Verbindung kommt nicht zustande, das Galaxy versucht ein paar mal die Verbindung aufzubauen doch dann bricht es (dann steht da "deaktiviert, gesichert...").

    Weiß jemand Rat ??


    Danke
     
  2. djmarques, 16.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009

    Abend,

    kann sein das dein Galaxy keine IP bekommt?

    Vergibt dein Router IP´s?

    Gruß
     
  3. Priv.Tommy, 16.09.2010 #3
    Priv.Tommy

    Priv.Tommy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Selbst ist der Mann !!

    Problem gelöst...

    Ich habe ein neues Passwort zum Einloggen in mein WLAN vergeben und nun geht wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen