1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] P970 Display dreht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Caribeam, 24.05.2011.

  1. Caribeam, 24.05.2011 #1
    Caribeam

    Caribeam Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2011
    hallo,

    ich habe das Teil seit knapp einer Woche, irgendwie habe ich die Drehfunktion des Displays deaktiviert, kann mir jemand helfen?
     
  2. r00bst3r, 24.05.2011 #2
    r00bst3r

    r00bst3r Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Was hast du denn gemacht?
    Vielleicht nur unter Einstellungen----) Anzeige-----) den Haken bei Bildschirm automatisch drehen entfernt? Schau doch am besten da erst einmal
     
  3. Roko1208, 25.05.2011 #3
    Roko1208

    Roko1208 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.05.2011
    @r00bst3r, super danke dir für den tipp, bei mir war es genau so. Weiß nicht wie ich es deaktiviert hatte ;)
     
  4. baef, 28.05.2011 #4
    baef

    baef Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo, ich bin nun nach meinem Tausch ganz glüchlich mit meinem Black. Allerdings ärgert mich mein Display, denn das dreht sich manchmal garnicht, obwohl die Einstellun"Display automatisch drehen aktiviert ist, oder es dreht sich in die falsche Richtung. D.h. ich drehe in die Horizontale nach rechts und das Bild steht dann Kopf.Manchmal dreht es sich dann auch aus derHorizontalen nicht mehr zurück. Mache ich hier was falsch,oder unterscheidet sich hierdas Black vom Sppeed? Da hat es immer funktioniert...


    Gruß Baef
     
  5. Thunderbird1400, 29.05.2011 #5
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Also bei mir funktioniert's immer. Manchmal ist es halt etwas hakelig wenn man das Gerät ziemlich schräg hält oder so. Dann richtet man das Gerät nochmal richtig aus in die horizontale oder vertikale Position und dann switcht es eigentlich immer sofort um.
     

Diese Seite empfehlen