1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Plötzlich Probleme mit dem mobilen Internet von Fyve

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von Desire HD 1891, 31.05.2011.

  1. Desire HD 1891, 31.05.2011 #1
    Desire HD 1891

    Desire HD 1891 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo zusammen,
    Seit Freitag spinnt mein Mobiles Internet. Ich muss mich ca. 20 mal verbinden bis es geht, sonst zeigt es einen Verbindungsfehler an. Vorher ging alles ohne Probleme.
    Ich bin Fyve (Vodafone).
    Ich habe ein ungebrandetes DHD mit Android 2.3.3
    Könnte dieses Problem von einem Sturz kommen?
     
  2. ExZevityyy, 31.05.2011 #2
    ExZevityyy

    ExZevityyy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.10.2010
    Mal beim Anbieter nachgefragt ob es da vielleicht im Moment Probleme vor liegen?
     
  3. Desire HD 1891, 31.05.2011 #3
    Desire HD 1891

    Desire HD 1891 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Das hab ich am Sonntag schon gemacht.
    Aber ich glaube beim Anbieter lag das Problem, weil es jetzt seit ein paar Stunden funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen