[Gelöst] ROM aufspielen klappt nicht!

Ohje, deine Eingaben sehen sehr merkwürdig aus. Versuch doch mal, alle Zeilen einzeln von Hand abzutippen. Dabei genau drauf achten, alles genau so zu schreiben, wie es in der Anleitung steht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hallo, ich wollte euch mitteilen das ich es endlich hinbekommen habe *freu*!!
des war mal wieder ne harte nuss! ich wollte mich für eure hilfeleistungen sehr bedanken :smile: jetzt kommt es drauf an welches rom ist druff mache! könnt ihr mir eins empfehlen? besten dank... vlg shots
 
Das kommt ganz drauf an, was du willst.
Mit Sense kann ich ganz klar Android Revolution HD empfehlen.
Ohne Sense CyanogenMod 7.
Schau am besten mal in den Custom-Roms Bereich rein, da sind ne Menge Alternativen aufgelistet, die du dir ansehen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: shots
Eneco schrieb:
Das kommt ganz drauf an, was du willst.
Mit Sense kann ich ganz klar Android Revolution HD empfehlen.
Ohne Sense CyanogenMod 7.
Schau am besten mal in den Custom-Roms Bereich rein, da sind ne Menge Alternativen aufgelistet, die du dir ansehen kannst.

hi, ja dann mach ich mir mal das Android_Revolution_HD-4G_5.2.3 drauf. ich melde mich wenn alles geklappt hat. vlg shots
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.447
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.262
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.603
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten