1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Samsung Galaxy Nexus mit MacBookPro synchronisieren!

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Fabregas, 02.12.2011.

  1. Fabregas, 02.12.2011 #1
    Fabregas

    Fabregas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2011
    Hallo leute,

    ich habe immernoch nicht herausgefunden wie ich mein neues galaxy mit mein mac synchronisieren kann...

    weder noch als MTP, noch als PTP, wird mein galaxy nicht erkannt....da steht noch als hinweis, das wenn ich Android mit Mac synchronisieren möchte, ich mit hilfe einer anwendung Datenübertragung ermöglichen kann.(MTP)

    Welcheee ANWENDUNG soll das bitte sein?!

    Dankeee grüße Fabregas!
     
  2. androidwissen, 02.12.2011 #2
    androidwissen

    androidwissen Android-Guru

    Beiträge:
    2,374
    Erhaltene Danke:
    463
    Registriert seit:
    20.03.2011
    If you don't have an Apple product....


    Btt: Ich weiß es nicht. Leider gibt's dazu auch nichts im Web...

    Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
     
  3. and-roid, 02.12.2011 #3
    and-roid

    and-roid Android-Experte

    Beiträge:
    710
    Erhaltene Danke:
    163
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Phone:
    Huawei P9 / iPhone 6s
    Das geht so.
     
    suicider und Fabregas haben sich bedankt.
  4. Fabregas, 02.12.2011 #4
    Fabregas

    Fabregas Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.02.2011
    boaa dankeee...endlich..:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen