Mit 3x4-Tastatur nur Zahlen einzugeben

C

cmoke

Neues Mitglied
0
Hallo.
Habe ein altes (geschenktes) Handy reaktiviert. Hierbei ist mir aufgefallen, dass im 3x4-Modus der Tastatur in keiner Anwendung was anderes als Zahlen einzugeben möglich ist.
Habe schon den 3x4-Block hin und her geschoben, die Sprache umgeschaltet, nix! Habe auch ein Keyboard-App ausprobiert: gleiches Problem.
Würde ungerne eine neue ROM installieren. Mir schwebt eher so etwas vor , wie ein neues Keyboard-Modul aufzuspielen. Ist das möglich?


Telefon-Model: GT-i9100
Android-Version: 4.0.3
Kernel-Version: 3.0.15-i9100XWLPI-CL686447
Buildnumer: IML74K.XWLPI
 
Betreffend Tastaturen geht hier lang! Selbstverständlich kannst Du Dir die Tastatur Deiner Wahl installieren; ist ja schließlich eine App wie jede andere auch! ;)
 
Na, wie gesagt: eine App habe ich bereits probiert. Die ist aber nur die Fassade für das interne Modul. Das Herzstück der Tastatur bleibt also fehlerbehaftet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
954
Klaus 123
K
J
Antworten
0
Aufrufe
4.594
Johanne
J
W
Antworten
2
Aufrufe
3.948
westermann.info
W
Zurück
Oben Unten