[Gelöst] Sense Adressbuch mit Google Maps?

rauke

rauke

Dauergast
404
Sense wird ja mit diesem abgespeckten Route66 ausgeliefert und leider sind auch die Kontakte damit verknüpft. Gibt es die Möglichkeit, beim Klick auf "Auf der Karte anzeigen" nicht das Locations von HTC zu starten sondern das normale Google Maps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber nur sehr relativ umständlich. Dazu musst du mindestens ein Temp-Root aufspielen und dann kannst du Locations einfrieren. Ich werde das auch demnächst machen.
Leider finde ich die Anleitung dazu gerade nicht. Ich such mal weiter
 
  • Danke
Reaktionen: rauke
na root habe ich ja. dann werde ich das wohl mal probieren mit dem einfrieren.

Nachtrag: Großartig! Einfach mit Anttek App Manager die Location App einfrieren und schon funktioniert alles ohne Neustart. Dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wäre mal ein sinnvoller Grund fürs rooten ..
 
Das steht aber schon zig mal hier im Forum.

Und wenn man nur auf das Profilbild des Kontakt klickt, ohne in den Details zu sein kann man auch Maps wählen, da braucht es nicht mal Root zu.
 
  • Danke
Reaktionen: toka, Luise Lustig, rauke und eine weitere Person

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
A
Antworten
1
Aufrufe
1.875
alope
alope
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten