1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] SGS startet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von firesail2, 28.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesail2, 28.05.2011 #1
    firesail2

    firesail2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo!

    Also zuerst: Ich habe ein Galaxy S im Dezember gekauft und wegen den vielen Hängern und dem stockenden Lauf Darky rauf getan. Da ich mich so gut wie gar nicht mit der "Computersprache" auskenne, habe ich diese Anweisung befolgt:
    [Anleitung] Darky's Rom 9.3 Extreme - flashen für dummies - Android Forum - AndroidPIT

    Dies funktionierte auch prächtig, doch ich wollte die 10.1 Version drauf spielen und das wieder laut meiner Anleitung, denn dort steht
    [ ZITAT: Wenn ihr nach dieser Anleitung bereits eine Version von Darky's Rom installiert habt, braucht ihr euch nur die aktuelle Darky.zip runterladen (I.3) und damit bei IV.5. fortfahren. ]

    Doch bei Starten des Handy spinnte das Display (ihr kennt das sicher alle), es kamen so ganz viele bunte Farben, das gleiche wie wenn der Fernseher auf keinem Kanal läuft, nur dass die Farben dort schwarz, weiß, grau ist.

    Mir ging dann der Akku (sehr sehr) schnell leer, obwohl ich nichts gemacht hatte und als ich es zuhause einschalten wollte, um die 9.5 rauf zu flashen (weiß nicht ob dieser Ausdruck hier richtig gewählt ist) ... dann spinnte das Handy sehr und auf das hin hab ich den Speicher formatiert, das war ein blöder Einfall aber naja, und wenn ich es jetz einschalte oder per USB an computer anstecke, kommt eine frauen stimme (laut anderen Foren von lagfix). WAS SOLL ICH MACHEN??? Danach hab ich nochmal mit Odin den Speedmod kernel rauf getan, in der hoffnung, das würde was bringen....


    ICH BIN VERZWEIFELT :blink: UND HABE LEIDER VON DEM GANZEN SO GUT WIE KEINE AHNUNG!!! (was ist das lagfix dings?:huh:)

    hoffentlich kann mir jemand helfen, aber ich bräuchte eine Anleitung für dummies... mit ganz ganz freundlichen grüßen, Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011
  2. once upon a time, 28.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    persönlicher Support wird hier nicht geleistet, aber Hilfe zur Selbsthilfe wird hier gerne gegeben, fang mal mit [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ an!

    Da werden sogar "Dummies" zu "Profis"! :winki:

    Gruß

    Klaus
     
  3. firesail2, 28.05.2011 #3
    firesail2

    firesail2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo, danke für den Link :)) nur, das Forum ist doch da um anderen zu helfen oder? Im google finde ich viele solche ähnlichen Fragen im android forum
     
  4. DrMole, 28.05.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Stimmt, aber wir haben dir geholfen indem wir dir einen Link gegeben hat, wo alles drinnen steht was du wissen musst.
     
    once upon a time bedankt sich.
  5. once upon a time, 28.05.2011 #5
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    dann frage ich mich, warum Du nicht auf die Antworten dieser "ähnlichen Fragen" zugreifst?!

    Gruß

    Klaus
     
  6. firesail2, 28.05.2011 #6
    firesail2

    firesail2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    :D ich habe es nach dem ich es nochmal mit odin probiert habe, wieder in den Recovery modus bekommen. jetz machts gerade nen reset (Y) :thumbsup:

    nochmal danke :biggrin:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen