1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von alexzin, 10.06.2011.

  1. alexzin, 10.06.2011 #1
    alexzin

    alexzin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hey leute!
    Habe heute mein neues defy bekommen und es geht nicht in die tastensperre! Also wenn ich oben auf den knopf drücke geht es zwar in die tastensperre abrt wenn ich wieder draufdrücke, geht es ditekt wieder an. Also es kommt nicht dieser balken, den ich von links nach rechts schieben muss!
    Habe in den einstellungen rumgeguckt, abet es nicht gwfunden!
    Bitte um hilfe!

    Danke schon mal im vorraus!
    Grüße alexzin

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. fighterchris, 10.06.2011 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2
    Bitter mehr Infos:) Welche Firmware/Rom hast du denn drauf !?
     
  3. alexzin, 10.06.2011 #3
    alexzin

    alexzin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Ich habe android 2.1

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. sirmonac, 10.06.2011 #4
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Schon neu gestartet, also aus gemacht und wieder angeschalten??
    Hat bei mir abhilfe gebarcht...
     
    King_Raymond bedankt sich.
  5. alexzin, 10.06.2011 #5
    alexzin

    alexzin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Danke! Hat wunderbar geklappt =)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. sirmonac, 10.06.2011 #6
    sirmonac

    sirmonac Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    357
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Darfst gern den "Danke" Button benutzen :thumbup:
     
  7. snielsen, 14.06.2011 #7
    snielsen

    snielsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    hallo,

    ich habe das selbe problem. unter android eclair hat mir das neustarten weitergeholfen, jetzt ist das problem nach dem froyo update erneut präsent. neustart hilft nicht.

    jemand eine idee?

    gruß
    stephan
     
  8. nohohon, 14.06.2011 #8
    nohohon

    nohohon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.06.2011
    hmm von diesem problem hat mir heut auch jemand berichtet. ich hatte das bisher noch nicht. müsste ja eigentlich ein sw ding sein... aber warum haben es dann nicht alle? :D
     
  9. snielsen, 15.06.2011 #9
    snielsen

    snielsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ich vermute ein zusammenhang mit irgendeiner app. evtl auch das zusammenspiel zweier apps miteinander. aber habe schon ziemlich drin gewütet mit killen, deinstallieren etc ohne erfolg bisher...
     
  10. Meikel_61, 15.06.2011 #10
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Und wenn Du es erstmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt?
    Dann sind ja erstmal alle Apps weg und Du kannst da testen.
     
  11. snielsen, 15.06.2011 #11
    snielsen

    snielsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    ich gehe davon aus, dass das eine lösung des problems ist.

    aber für mich eher ein weg, den ich ganz am ende evtl gehen werde. es muss meiner meinung nach auch eine lösung geben, ohne das os zurückzusetzen. abgesehen davon, dass es vorraussichtlich keine dauerhafte lösung ist. und jedes mal das handy zurückzusetzen ist dann keine option. also mach ich mich direkt auf die tiefer gehende suche.
     
  12. Meikel_61, 15.06.2011 #12
    Meikel_61

    Meikel_61 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,765
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Aber wie du ja vorher schon geschrieben hast, glaubst du das es an einem App liegen könnte. Und wenn Du alles neu machst und dann jedes App neu installierst und danach überprüfst ob der Fehler wieder da ist, kommst du vielleicht auf das App, welches den Fehler verursacht.
     
  13. dduck, 21.06.2011 #13
    dduck

    dduck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Selbiges problem auf nagelneuem, frisch auf froyo* geflashdem, vorher und nachher gewipedem defy. Außerdem funktionieren home- und lupentaste nicht mehr (habe dies schon im dazugehörigem thread geposted :( es sind keine neuen apps installiert.

    *eu deblured froyo

    edit: ok nach erneutem full wipe keinerlei probleme mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011

Diese Seite empfehlen