1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mettin, 15.02.2011 #1
    mettin

    mettin Threadstarter Junior Mitglied

    moin ich wollte mein handy unrooten weil es nicht richtig rund läuft und ich es einschicken wollte.

    mein problem is nur das die recovery auf meiner festplatte war die es gekillt hat.

    kann mir jemand evtl. einen link und am besten auch eine anleistung posten bin nämlich jetzt kein pro in diesem gebiet
     
  2. k1l, 15.02.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Schau dich mal im rootforum um. Da gibt es zig threads zu dem thema. Auch ist es sicher in einem faq sticky erwaehnt.
     
  3. TimeTurn, 15.02.2011 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Kannst auch einfach die Stock-Firmware flashen, damit is root auch weg.
     
  4. mettin, 15.02.2011 #4
    mettin

    mettin Threadstarter Junior Mitglied

    und wie geht das???? (sorry für die dumme frage)
     
  5. Toldo, 15.02.2011 #5
    Toldo

    Toldo Junior Mitglied

    dumme antwort:
    Anleitungen für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de

    und bevor die nächste Frage kommt, es ist die letzte Anleitung...
     
    mettin bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.