1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Unvollständiges synchronisieren von Facebook Kontakten über Motoblur.

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von BenPeridol, 14.04.2011.

  1. BenPeridol, 14.04.2011 #1
    BenPeridol

    BenPeridol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Hallo liebe "Androidikas",
    bin echt nicht fündig geworden. Weder hier im Forum noch bei diversen anderen Suchplattformen...

    Meine Frage: Habe eine Motorola Defy ( der neuen Generation), Motoblur ist weiterhin installiert und wird auch genutzt. Nur jetzt wollte ich meine Facebook Kontakte synchronisieren, bzw. dies ist schon erfolgt, nur sind diese nicht Vollständig. Gibt es einen Grund dafür warum nicht alle Kontakte jetzt in meinem Telefonbuch sind? Selbst nicht unter Facebook Kontakten? Und wie bekomme ich die restlichen auf mein Handy?
    Danke für Euer Verständnis und Eure Hilfe.

    lieben Gruß Christian
     
  2. julanthe, 14.04.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Hast du nachgesehen ob eventuell Kontakte ausgeblendet sind? Menü> ausblenden/ einblenden
     
  3. BenPeridol, 14.04.2011 #3
    BenPeridol

    BenPeridol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Zunächst erst ma Danke fürs schnelle Antworten.
    Aber versteh ich net ganz ( nein bin nicht blond...):winki:
    Aber wenn ich jetzt auf meine Kontakte gehe, kann ich ja einstellen welche Art von Kontakten ich angezeigt haben möchte. Z.B.Nur Facebook, oder Telefonkontaktre oder halt alle Kontakte. Meintest Du das mit Aus- bzw. einblenden?
    LG
     
  4. julanthe, 14.04.2011 #4
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    Nein, wenn du die Menüraste (linke Sensortaste) drückst erscheint ein Menüpunkt Ausblenden/ einblenden
     
  5. BenPeridol, 14.04.2011 #5
    BenPeridol

    BenPeridol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Links ist ja bekanntlich da wo der Daumen rechts ist...
    Aber..., das ist ja die Sensortaste mit den vier kleinen Quadraten welche wiederum ein großes Quadrat ergeben...?
    Aber kann ich diese TATSE nicht individuell belegen?
    Denn wenn ich bei mir auf die besagte Taste drück, geht mein Astaturfeld auf...
    OK, habe kein Abi, aber eigentlich dürfte es nicht an meinen kognitiven Fähigkeiten scheitern...
     
  6. BenPeridol, 14.04.2011 #6
    BenPeridol

    BenPeridol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    Stop, Tastaturfeld nicht, sondern Einstellungen, Hintergrund und so...
     
  7. julanthe, 14.04.2011 #7
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    also du musst die Taste drücken wenn du dich in der Kontaktansicht befindest
     
    FFMmarco und BenPeridol haben sich bedankt.
  8. BenPeridol, 14.04.2011 #8
    BenPeridol

    BenPeridol Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2011
    :thumbsup:

    Du bist die Beste!!!
    Danke, danke, Danke... Hast was gut bei mir.
    Jetzt sehe ich auch die anderen Kontakte.
    War ja gar nicht sooo schwer...
    Danke für Deine Geduld.
    LG Christian
     
  9. julanthe, 14.04.2011 #9
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    :) bitte gerne
     

Diese Seite empfehlen