1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chunki, 21.12.2011 #1
    Chunki

    Chunki Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe soeben Locations aktualisiert und habe die 30 Tage Testversion angenommen.Nun öffnet sich alle paar Sekunden irgendeine Navigationsfunktion von Locations.Ich kann es beenden wie ich will.....es öffnet sich immer und immer wieder.Ich kann das Handy kaum noch normal verwenden.Allein für diesen Text habe ich 10min benötigt.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß
    Chunki
     
  2. neandertaler19, 21.12.2011 #2
  3. Chunki, 21.12.2011 #3
    Chunki

    Chunki Threadstarter Neuer Benutzer

    Wahnsinn.....Sachen gibts.....Vielen Dank.Hatte das Ladekabel im Port und nachdem ichs entfernt hatte,funktionierts wieder perfekt :D
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. locations app htc desire hd

    ,
  2. htc locations probl

    ,
  3. htc desire hd location

    ,
  4. htc locations problem desire hd,
  5. htc locations problem,
  6. htc desire hd locations öffnet sich,
  7. htc locations öffnet sich von allein,
  8. htc desire hd probleme mit locations,
  9. htc locations spinnt,
  10. locations öffnet sich ständig,
  11. android location öffnet sich ständig