1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Verknüpfte Profile (1) null: Hugo Habicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von yellowspider, 10.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yellowspider, 10.01.2011 #1
    yellowspider

    yellowspider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Nach langem Studium des Forums und Googeln stehe ich etwas perplex da. Das die Kontakteverwaltung nicht der Hit ist, habe ich ja schon öfters nachlesen können.
    Ich habe zunächst das Motoblur nicht registriert, den Googlemail Account eingerichtet, um auf die Apps im Market zugreifen zu können, die Kontakte des alten Handys als vcf via Bluetooth auf das Defy übertragen und anschließend mit Gmail gesynct. Das war soweit ok. Ich habe dann nach 2 Tagen Motoblur registriert und erst danach Kontakte händisch eingegeben. Die erscheinen erst einmal nicht. Also erst einmal nach langem Suchen das Häkchen "In Kontakteliste ausblenden" deaktiviert.
    Bei verknüpfte Profile werden mir nun 2 angezeigt, nämlich Google und null:

    Unter "Konten" bekomme ich das Blur-Symbol mit so einem Schloss sowie Google angezeigt. Wähle ich Blur an, kann ich lediglich Benutzernamen und Passwort ändern, bei Google die Synchronisation auswählen.

    Unter Kontakteinstellungen "Neue Kontakte" sind Motoblur Lite Adressbuch (grau hinterlegt, kann wohl nicht abgewählt werden) sowie Google aufgeführt.

    Motoblur gibt es nicht, wenn ich zB diese Kontaktverknüpfung auflösen möchte. Dort wird neben Google eben "null:" angezeigt. Was zum Teufel ist das?
    Möchte ich mir die Kontakte in Motoblur Lite anzeigen lassen ist da nichts drin. Und "null:" gibt es nicht in der Auswahl. Wer kann helfen?

    LG
    Stephan
     
  2. yellowspider, 10.01.2011 #2
    yellowspider

    yellowspider Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2011
    So, Problem gelöst. Ich habe das Passwort im Blur-Account neu erstellt. Jetzt wird statt null Motoblur angezeigt....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen