1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] verschieben von Widgets nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von mike_eichner, 21.02.2011.

  1. mike_eichner, 21.02.2011 #1
    mike_eichner

    mike_eichner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    hallo, hab auch mal ne frage, und zwar kann ich meine Widgets auf dem startbildschirm nicht mehr verschieben, jedesmal wenn ich das bei einem versuche ist es danach weg als hätte ich es in den papierkorb verschoben.
    außer bei dem wetter widget, das ist danach wieder da wo es vorher war und dieser grüne hintergrund der einem gezeigt hat das man es an einer stelle ablegen kann ist auch nicht mehr da. und ich kann auch die größe nicht mehr verändern.
    vieleicht kann mir ja jemand helfen
    schon mal danke im voraus...
     
  2. austrian, 21.02.2011 #2
    austrian

    austrian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    einfach das besagte widget auf dem anderen Startbildschirm neu aufrufen und das alte löschen?
     
  3. trouble, 21.02.2011 #3
    trouble

    trouble Android-Experte

    Beiträge:
    569
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    06.01.2011
    falls du mit widgets auf dem startbildschirm verknüpfungen zu programmen meinst, das ist ein bug. starte dein defy neu, dann geht es eine gewisse zeit lang. alternativ nutze eine taskkiller und kill den passenden task. ich weiss leider nicht den namen aus dem kopf.
     
  4. mike_eichner, 21.02.2011 #4
    mike_eichner

    mike_eichner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.02.2011
    der neustart hat geholfen, funzt wieder alles....danke euch.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  5. Horstelin, 21.02.2011 #5
    Horstelin

    Horstelin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hatte ich früher auch, seit der Installation von Launcher Pro (Plus) geht alles wunderbar ;)
     

Diese Seite empfehlen