[Gelöst] verschieben von Widgets nicht mehr möglich

M

mike_eichner

Neues Mitglied
0
hallo, hab auch mal ne frage, und zwar kann ich meine Widgets auf dem startbildschirm nicht mehr verschieben, jedesmal wenn ich das bei einem versuche ist es danach weg als hätte ich es in den papierkorb verschoben.
außer bei dem wetter widget, das ist danach wieder da wo es vorher war und dieser grüne hintergrund der einem gezeigt hat das man es an einer stelle ablegen kann ist auch nicht mehr da. und ich kann auch die größe nicht mehr verändern.
vieleicht kann mir ja jemand helfen
schon mal danke im voraus...
 
einfach das besagte widget auf dem anderen Startbildschirm neu aufrufen und das alte löschen?
 
falls du mit widgets auf dem startbildschirm verknüpfungen zu programmen meinst, das ist ein bug. starte dein defy neu, dann geht es eine gewisse zeit lang. alternativ nutze eine taskkiller und kill den passenden task. ich weiss leider nicht den namen aus dem kopf.
 
der neustart hat geholfen, funzt wieder alles....danke euch.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Hatte ich früher auch, seit der Installation von Launcher Pro (Plus) geht alles wunderbar ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.714
yellowspider
Y
Zurück
Oben Unten