1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zekene, 29.10.2011 #1
    Zekene

    Zekene Threadstarter Android-Ikone

    Hey, ich wollte einstellen das mein wetter jede std. Geupdatet wird, nur i wie kann ich das nicht einstellen:/ wieso?

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. Roxy, 29.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Hi,menu-konten und synchronisieren-konten verwalten-wetter-allgemeine einstellungen-kontoeinstellungen,schau mal was bei dir da steht.
    edit:kannst auch mal den hacken beim öffnen aktualisieren rausnehmen,dann sollte die programierte syncronisierung verfügbar sein die jetzt ausgegraut ist,hacken dort setzen und darunter den intervall einstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2011
    Zekene bedankt sich.
  3. cargo, 29.10.2011 #3
    cargo

    cargo Gast

    Wie Roxy auch beschrieben hat, so gehts:

    Closed
     
    Zekene bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.