1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Gelöst] Wie aktiviere ich die Display-Muster-Sperre?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von lawl, 22.07.2011.

  1. lawl, 22.07.2011 #1
    lawl

    lawl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    hey :)
    ich hab auf meinem handy die display sperre aktiviert, das ich erst so ein muster eingeben muss. aber wenn ich auf dem homescreen bin, die tastensperre drin ist und ich es entsperren will, ist da nur dieser bogen den ich runterziehen muss, und nicht dieser muster-code :huh:
    weiss jemand vielleicht wie ich es einstellen kann, dass wenn ich diese 'tastensperre' drin hab, nicht den bogen runterziehen muss, sondern mein muster 'malen' muss ?
    wär echt lieb :') danke
     
  2. Slassh, 22.07.2011 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    317
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Tablet:
    Asus Eee Pad Transformer TF101
    schau mal unter sichterheit beim 2ten vom oben Telefon sperren nach da kannst du auswählen ob sofort oder ob es erst nach 3-15min Eintreten soll.
    Aber komplett den Lockscreen abschalten ist glaube nicht möglich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  3. derAffeMitDerWaffel, 22.07.2011 #3
    derAffeMitDerWaffel

    derAffeMitDerWaffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Huawei P8 light
    Tablet:
    Nexus 10
    Wie schon von Slassh gesagt, kannst du in den Sicherheitsoptionen einstellen, ab das Entsperrmuster sofort oder erst nach einiger Zeit kommt. Den Balken für die Tastensperre kann man soweit ich mich auskenne nicht entfernen, aber was spricht dagegen beides zu nutzen? Der Balken ist halt für die klassische Tastensperre und das Muster für die Sicherheit.
     
  4. lawl, 22.07.2011 #4
    lawl

    lawl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    da spricht ja nichts dagegen ;) nur das muster für die sicherheit kommt ja nicht, obwohl ich es eingestellt hab! das ist es ja :S ich hab nur die 'normale tastensperre', also diesen bogen nach unten ziehen...
     
  5. lawl, 22.07.2011 #5
    lawl

    lawl Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2011
    jetzt's gehts!
    danke (;
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mustersperre nur für facebook

    ,
  2. Handy Mustersperre aktivieren