1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Wie wird das Original Android Recovery geöffnet?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das HTC Sensation" wurde erstellt von MHRCube, 27.12.2011.

  1. MHRCube, 27.12.2011 #1
    MHRCube

    MHRCube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    also jung und mädels. ich bin echt am verzweifeln. ich hatte mein sensation gerootet und da es mir nicht gefiel und mir nicht sonderlich vielg gebracht hat, habe ich es heute wieder entrootet. soweit so gut. meine originale rom + vodafone branding + s-on alles wieder da. nur das dumme ist, dass ich kein recovery mehr habe. wenn ich ins recovery will dann kommt dieses rote dreieck und das will ich weg haben, denn falls mein handy mal kapput gehen sollte will ich es einschicken können.

    ihr seit meine letzte hoffnung also hoffe ich auf schnelle antwort
     
  2. Ravenna, 27.12.2011 #2
    Ravenna

    Ravenna Gast

    Keine Sorge, du hast jetzt natürlich kein custom Recovery mehr drauf sondern wieder das Android Recovery. Das ist normal, dass das rote Dreieck jetzt erscheint. Wenn das erscheint und du drückst auf die Einschalttaste und Lautertaste kommst du ins Android Recovery.

    Mit der RUU die die geflasht hast wurde alles wieder installiert, wie es vor dem s-off und rooten war. :)
     
    MrKlein und MHRCube haben sich bedankt.
  3. MHRCube, 28.12.2011 #3
    MHRCube

    MHRCube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    ich danke dir. hatte schon echt große sorge :D
     
  4. cargo, 28.12.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Sobald das rote dreieck mit dem Ausrufezeichen erscheint, drückst du die Power und Lautertaste, voila - schon bist du im original Android Recovery Menü.
     
    MrKlein und MHRCube haben sich bedankt.
  5. MHRCube, 28.12.2011 #5
    MHRCube

    MHRCube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    danke leute eucht cool dass ihr so schnell geantwortet habt. ehm ist das überhaupt standart von android her dass man das so machen muss?
     
  6. cargo, 28.12.2011 #6
    cargo

    cargo Gast

    Normalerweise mußt du da eh nichts mit machen.
    (evtl. fordert dich der Support dazu auf - nur so als Info)

    Aber so, kommst du ins original Android Recovery, ja.

    PS:
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich den Threadtitel gern in "Android Recovery" ändern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  7. MHRCube, 28.12.2011 #7
    MHRCube

    MHRCube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    ne is kein ding. mach das ruhig ^^ ja es geht mir eigentlich nur darum dass WENN ich das handy mal abgebe, die nichts merken dass da ma root undso drauf war
     
  8. Pearli, 29.12.2011 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Nur so: sobald du ein ruu nimmst und es flasht ist alles bis auf das s-off wieder auf standard/werk.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. cargo, 30.12.2011 #9
    cargo

    cargo Gast

    @Tyrion
    Ich hab deinen Post gelöscht, da es hier nur um das original Android Recovery geht.
     
  10. MHRCube, 30.12.2011 #10
    MHRCube

    MHRCube Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    ja ich habe das s-off so wie cargo es mal in einer anleitung beschrieben hat wieder auf s-on gestellt.
     

Diese Seite empfehlen