1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[gelöst] Wiedergabe von Videos im Browser nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Easyy-S, 04.12.2011.

  1. Easyy-S, 04.12.2011 #1
    Easyy-S

    Easyy-S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Eben ist mir aufgefallen,daß ich Videos auf zum Beispiel YouTube im Browser nicht wiedergeben kann. Den Ton höre ich, das Bild bleibt jedoch schwarz.
    Den flashplayer aus dem Market habe ich bereits installiert.
    Als Alterative habe ich auch mal den browser Dolphin HD installiert. Aber da tritt das gleiche Problem auf.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    ----- Edith sagt:

    Wenn ich YouTube mit der Browserkennung 'Tablet' aufrufe und die mobile Seite von YouTube geladen wird, lassen sich die Videos anzeigen. Stelle ich auf Browserkennung 'Desktop' um und die 'normale' youtube-Seite wird geladen, kann ich die Videos nicht betrachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
  2. valinet, 04.12.2011 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Easyy-S bedankt sich.
  3. Easyy-S, 04.12.2011 #3
    Easyy-S

    Easyy-S Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Ich teste es gerade mal aus und und melde mich gleich nochmal.
    Neben YouTube habe ich auch mit den Videos von Call ob Duty Elite Probleme. Da es von Elite keine moile Version der Internetseite gibt, ist auch die Browserkennung egal. Die Videos laufen nie.

    ----- edit

    Habe die alte Version des flashplayers jetzt installiert und die Videowiedergabe funktioniert. Wieweit das ganze ruckelfrei läuft muss ich noch austesten.
    Danke für den Tipp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011

Diese Seite empfehlen