1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Rastaman, 13.01.2012 #1
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich habe mich heute entschlossen von AHRD zum CM zu wechseln. lief auch alles wunderbar und hat geklappt, doch leider hab ich jetzt ein Problem :p

    mit einem mal funktionierte mein Wlan nicht mehr. Auch nach aufspielen des Backups mit allen vorherigen Einstellungen, also die Rückkehr zu AHRD brachte keinen Erfolg.

    Woran kann das liegen?

    mfg Rastaman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2012
  2. neandertaler19, 14.01.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Hast du einen Full-Wipe gemacht vor dem Wechsel?

    Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
     
  3. Rastaman, 14.01.2012 #3
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    natürlich. auch nach mehreren versuchen klappt es nicht... er zeigt mir die netzwerke an, will verbinden, sagt "ip adresse wird abgerufen" und in dem moment wo er zu "verbunden" umspringen will scannt er wieder erneut... irgendwann bleibt er dann bei "nicht verbunden" stehen.
     
  4. Rastaman, 14.01.2012 #4
    Rastaman

    Rastaman Threadstarter Android-Experte

    Problem gelöst, scheint an der Verschlüsselung gelegen zu haben.
    Hab das Standart wpa2 Passwort geändert und nun geht es.
     
  5. TimeTurn, 14.01.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Das freut. Habe den Titel mal auf Gelöst gesetzt.
     

Diese Seite empfehlen