1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gangsta147147, 05.02.2011 #1
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Ich habe das Problem dass unten wo eigentlich die 4 Toutchscreen knöpfe ( Telefon,Kontakte,Nachrichen und Menü) nur noch den Button Menü in der mittte anzeigt. Und die andern sind doet wo alle andern Apps auch sind... Wie kriege ich die wieder doethin zurück ?

    Danke schon im Vorraus
     
  2. DrMole, 05.02.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Was hast du zuvor gemacht?

    Hab ich das richtig verstanden das du den Menü Button jetzt in der Mitte hast.

    Gruß
     
  3. Scorpan, 05.02.2011 #3
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Also:

    Du gehst ins Menü

    [​IMG]


    -Dann drückst du die linke Sensortaste (Einstellungstaste) [Die mit den 3 Bindestrichen und dem "Dach"]

    -Dann auf Bearbeiten und dann ziehst du die gewünschten Apps wieder unten hin.

    -Abschließend drückst du wieder auf die linke Sensortaste und auf "Speichern".
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2011
  4. Gangsta147147, 05.02.2011 #4
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja und die anderen Buttons sind weg... Und ich habe eigentlich nichts gemacht. Ich habe das Handy aufgeladen über die Nacht und am Morgen als ich es wieder eingestellt habe waren sie weg.
     
  5. Gangsta147147, 05.02.2011 #5
    Gangsta147147

    Gangsta147147 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja danke jetzt ging es...
     

Diese Seite empfehlen