Genaue Details vom C91 - Upgrade - Screenshots

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von tradingshenzhen, 21.04.2012.

  1. tradingshenzhen, 21.04.2012 #1
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Hallo Community,

    Kann bitte jemand vom C91 "Upgraded" genaue Systeminfos angeben, sodass ich dies dann kontrollieren kann ob ich das richtige Pad erwische?

    Vorzugsweise wäre irgendein "offline" Benchmarkprogramm oder Systeminfotool ideal. Dann einfach die Screenshots posten.

    zb.: siehe Anhang

    :razz:
     

    Anhänge:

  2. tradingshenzhen, 25.04.2012 #2
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    büdde....:drool:
     
  3. tradingshenzhen, 03.05.2012 #3
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Jupp Zupp bedankt sich.
  4. u500306, 11.05.2012 #4
    u500306

    u500306 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7
    Hab´s gestern bestellt und könnte deinen Wünschen nach Erhalt des Tablets nachkommen. Ohne das Gerät in den Händen zu halten, glaube ich bei der Ausstattung (1 GB DDR 3 Ram / 8 GB NAND / Cortex A9 1GHZ) ist wohl nur wenig falsch zu machen. Die Bewertungen des C91 (512/4) bzw. C71 im großen Onlinehandel A.a..n sind jedenfalls sehr ordentlich.
     
  5. tradingshenzhen, 11.05.2012 #5
    tradingshenzhen

    tradingshenzhen Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    2,191
    Erhaltene Danke:
    859
    Registriert seit:
    08.04.2012
    @uxxxx..

    Wieviel hast du bezahlt?

    Ich habs ca. für 100€ bekommen.

    Aber ehrlich gesagt.. ich ziehe das Sanei oder andere OEM Pads vor.
    Der Screen ist meiner Meinung ziemlich mies - vor allem beim Blickwinkel.
     

Diese Seite empfehlen