1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

generelle Frage zum Update-Verhalten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von HaGe, 09.05.2012.

  1. HaGe, 09.05.2012 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    Hallo zusammen,

    ich habe am Wochenende mal dem Wunsch nach Updates nachgegeben,
    nach der entsprechenden Meldung habe ich 50 Apps ( oder mehr ) upgedated, genau diese stehen heute nach drei Tagen schon wieder zum Update an :blink:

    Wie ist das zu verstehen?
    Es kommen doch nicht so schnell Updates hinterher?!?
    oder verstehe ich das nicht?

    Grüße
    HaGe
     
  2. trautman, 09.05.2012 #2
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Doch das kann schon möglich sein, das es wieder ein Update für das App gibt.
    Einige Entwickler sind recht fleißige Bienchen. :winki:

    Aber ich denke auch, das du am Wochenende mal alles geupdated hast, aber vorher eine Zeit lang nicht. Richtig?
    Dann kann das letzte Update ja auch schon eine Zeit zurückliegen.

    Wenn im Market bei deinen verfügbaren Updates auch der Button Update ist, dann ist es auch ein Update.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012

Diese Seite empfehlen