1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Freeminder, 12.08.2010 #1
    Freeminder

    Freeminder Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    meine Frau hat auf ihrem wildfire eine MMS empfangen, kann sie aber nicht ansehen, bzw. nicht runterladen. Es erscheint nur "Generischer Netzwerkfehler" Sie hat auch schon versucht eine MMs zu scicken, dann erscheint der gleiche fehler.Sie nutzt Handcent, Provider ist O2. Ich vermute das nur eine einstellung fehlt, ich weiss aber nicht welche. Ich danke euch für euer hilfe.
     
  2. DAEF666, 13.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hallo,

    die Suche spuckt diesen Thread aus. Da stehen alle möglichen Tipps zu diesem Thema.

    MfG
     
  3. Lion13, 13.08.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Jetzt muß ich aber doch mal die Stirn runzeln - der gleiche Thread bzw. die gleiche Frage in drei verschiedenen Foren:

    - hier
    - http://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/39144-mms-empfang-generischer-netzwerkfehler.html
    - http://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/39143-mms-empfang-generischer-netzwerkfehler.html

    ... und noch per PN an mich direkt. :rolleyes:

    Man kann ja durchaus verstehen, wenn man ein Problem gelöst haben will - aber das finde ich etwas übertrieben, zumal die Suche - wie DAEF666 treffenderweise gezeigt hat - durchaus Möglichkeiten aufzeigt!
     
  4. DAEF666, 13.08.2010 #4
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Ja, das habe ich auch gesehen und wollte erst etwas dazu schreiben, habe es dann aber doch gelassen. :rolleyes:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. binärischer netzwerkfehler