Generischer Netzwerkfehler

F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Hallo,
meine Frau hat auf ihrem wildfire eine MMS empfangen, kann sie aber nicht ansehen, bzw. nicht runterladen. Es erscheint nur "Generischer Netzwerkfehler" Sie hat auch schon versucht eine MMs zu scicken, dann erscheint der gleiche fehler.Sie nutzt Handcent, Provider ist O2. Ich vermute das nur eine einstellung fehlt, ich weiss aber nicht welche. Ich danke euch für euer hilfe.
 
Hallo,

die Suche spuckt diesen Thread aus. Da stehen alle möglichen Tipps zu diesem Thema.

MfG
 
Jetzt muß ich aber doch mal die Stirn runzeln - der gleiche Thread bzw. die gleiche Frage in drei verschiedenen Foren:

- hier
- https://www.android-hilfe.de/forum/htc-legend.82/mms-empfang-generischer-netzwerkfehler.39144.html
- https://www.android-hilfe.de/forum/...empfang-generischer-netzwerkfehler.39143.html

... und noch per PN an mich direkt. :rolleyes:

Man kann ja durchaus verstehen, wenn man ein Problem gelöst haben will - aber das finde ich etwas übertrieben, zumal die Suche - wie DAEF666 treffenderweise gezeigt hat - durchaus Möglichkeiten aufzeigt!
 
Lion13 schrieb:
Jetzt muß ich aber doch mal die Stirn runzeln - der gleiche Thread bzw. die gleiche Frage in drei verschiedenen Foren

Ja, das habe ich auch gesehen und wollte erst etwas dazu schreiben, habe es dann aber doch gelassen. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
429
SebiSchwarz
S
I
  • Istvan
Antworten
5
Aufrufe
935
Istvan
I
T
Antworten
0
Aufrufe
376
Tobias Claren
T
Zurück
Oben Unten