1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geotagging deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Johnson7, 05.11.2010.

  1. Johnson7, 05.11.2010 #1
    Johnson7

    Johnson7 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.10.2010
    hey Leute,
    gibt es eine Möglichkeit, Geotagging in den bildern zu deaktivieren?
    wenn ich gps und die ortung über mobile netze ausschalte, habe ich keine geodaten im bild, wenn gps aber aus ist, die ortung aber an, dann schon, und das sind dann immer völlig falsche adressen... Wenn ich gps auch anschalte, sind die adressen meistens trotzdem falsch.

    ich möchte nicht immer alle 2 einstellungen an und aus machen, da ich die ortung z.b. regelmäßig für google map oder das navi brauche.

    Also: gibt es eine einstellung, in der man der Kamera die verwendung der GPS-Daten verbietet?

    Johannes
     
  2. DrMole, 05.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    nein gibt es nicht ist sein 2.2 froyo so
     

Diese Seite empfehlen