1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gerade Linie ziehen???

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von roccoco, 07.06.2012.

  1. roccoco, 07.06.2012 #1
    roccoco

    roccoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo zusammen...
    Habe da ein kleines Problem mit meinem Note.
    Hab versucht mich in der Materie S Memo schlau zu machen,aber irgendwie klappt das mit dem gerade Linien ziehen nicht wirklich.
    Ansetzen Button drücken Linie ziehen los lassen.....
    Aber nichts passiert.:confused:

    Bin echt für jede Hilfe dankbar...
     
  2. fragi, 07.06.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden. Geht aber auch jeden Fall in S Note.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  3. roccoco, 07.06.2012 #3
    roccoco

    roccoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Im S Note?
    Aber halt freihändig!?!
     
  4. hurricane3d, 07.06.2012 #4
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Das hängt von der S-Memo Version ab. Die älteren boten dieses Feature noch nicht.

    Welche Firmware hast Du auf dem Note?
    Und welche S-Memo Version (unter Einstellungen/ Anwendungen/.... rauszufinden)

    LG
     
  5. roccoco, 07.06.2012 #5
    roccoco

    roccoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Also auf dem Note die Originale 4.0.3
    Und S Memo ist 12.05.02.5497
     
  6. fragi, 07.06.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Ja. Linien und auf Linien basierende Formen.

    [​IMG]

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    J_R64 bedankt sich.
  7. Martin87, 07.06.2012 #7
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    Beiträge:
    704
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    01.10.2011
    musst mal suchen und googlen,gabs auch nen trick mit punkt halten dann drücken und glaub auf dem Endpunkt absetzen und dann ziehts eine gerade Linie um die Punkte zu verbindden...
     
  8. hurricane3d, 08.06.2012 #8
    hurricane3d

    hurricane3d Gast

    Ich habe jetzt auch nochmal nachgeschaut. Bei der S-Memo 12.05.02.5497 scheint das nicht mehr zu funktionieren, so wie es Martin87 geschrieben hat.
    Ich hatte aber mal eine Version 12.04.xxx drauf, dort klappte das. Warum nun nicht mehr, weiß nur Samsung.

    Im S-NOTE klappt es super. Dort werden ja die Formen erkannt Linie, Kreis, Dreieck, Quadrat etc. Fragi hat ja ein schönes Bild gepostet, wie man diese "Produktivitätstools" aufruft.

    LG
     
  9. roccoco, 08.06.2012 #9
    roccoco

    roccoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2011
    ah okay....
    dann bin ich also doch nicht zu doof dazu...:tongue:

    danke für die infos
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. app mit geraden strich ziehen