1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Geräusch beim berühren des Displays

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von Askii, 20.01.2012.

  1. Askii, 20.01.2012 #1
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo,
    ich habe vor ca. 15 mein Prime mih Dock erhalten, jetz fällt mir direkt auf wenn ich Widgets verschiebe oder unten Links auf den Zurück oder Home buttonklicke das das tablet dann ein merkwürdiges Geräuschvon sich klingt irgendwie so als würde ganz kurz ne festplatte laden oder so aber das kann ja nicht sein..... hat das problen noch wer oder kann mir einer vlltsagen woher das kommt?
    mfg
    manuel
     
  2. murgo, 20.01.2012 #2
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Das ist der Vibrationsmotor ;)
     
  3. Askii, 20.01.2012 #3
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    das kann ich irgendwie nicht glauben, wenn ich das pad einschalte merke ich die Vibration.... das klingt anders....gibt es irgendwo eine Möglichkeit das zu deaktivieren? dann könnt ichs ja testen
     
  4. murgo, 20.01.2012 #4
    murgo

    murgo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Glaubs mir! Das ist das Haptic Feedback, fühlt sich komplett anders an, viel sanfter und klingt auch anders als die Bootvibration. Ausschalten kannst du das in den Einstellungen bei den Tonoptionen.
     
  5. lupus_infabula, 20.01.2012 #5
    lupus_infabula

    lupus_infabula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    01.03.2011
    Lach wie geil...
    Einstellugen->Töne->Bei Berührung vibrieren.
    Mach einfach mal den Haken da weg.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    Askii bedankt sich.
  6. Askii, 20.01.2012 #6
    Askii

    Askii Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    danke hat geklappt, hatte nur gerade panik weil man in letzter Zeit so viele negatives gehört hat :)
     
  7. yokusan, 22.01.2012 #7
    yokusan

    yokusan Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hehe, ich hab das Pad auch erst mal geschüttelt, weil das so gerasselt hat, wenn man auf den Homebutton gedrückt hat. Gut, dass man das ausschalten kann.
     
  8. Trollhammar, 22.01.2012 #8
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Beiträge:
    2,379
    Erhaltene Danke:
    575
    Registriert seit:
    06.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Vibration ist imo nur wichtig, wenn man es lange als Tablet betreiben will. Mit dem Dock ist das eh nicht so wichtig.
     

Diese Seite empfehlen