1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Stitscher, 17.01.2010 #1
    Stitscher

    Stitscher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ein Mod es für zu wenig Information für eine News hielt, pack' ich es eben hier rein.

    Anscheinend gibt es schon einen Nachfolger für das (bisher noch nicht erschienene) Sony Ericsson X10.
    Gerüchten zu Folge hat es eine Hardware-Tastatur und einen 4,5 Inch OLED-Display.
    [​IMG]

    Auch der Rest macht Appetit
    Qualcomm Snapdragon 1Ghz Prozessor
    512 Mb RAM
    512 MB ROM
    Android 2.0
    8 MP-Kamera

    Hört sich für mich sehr vielversprechend an.

    Quelle: Android sporting Sony Ericsson QWERTY concept leaked | AndroidOS.in
     
  2. MeetAndroid, 18.01.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Guten Morgen Stitscher,
    das Problem ist das es leider nur ein Concept ist. Es ist auch nicht von Sony Ericsson, sondern von einer Privatperson.

    Diese Seite könnte sehr interessant für dich sein:
    Concept Phones
     
  3. Capmaan, 08.03.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Das Phone wäre echt klasse! Aber so wie ich Sony Ericsson kenne, wird es (wenn es den würklich geben wird, was ich weniger denke) etwa 1000000000000 Euro kosten.
    Ne Spass bei Seite: Findet ihr nicht das Sony Ericsson die Phones immer überteuert.?