1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stitscher, 17.01.2010 #1
    Stitscher

    Stitscher Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Da ein Mod es für zu wenig Information für eine News hielt, pack' ich es eben hier rein.

    Anscheinend gibt es schon einen Nachfolger für das (bisher noch nicht erschienene) Sony Ericsson X10.
    Gerüchten zu Folge hat es eine Hardware-Tastatur und einen 4,5 Inch OLED-Display.
    [​IMG]

    Auch der Rest macht Appetit
    Qualcomm Snapdragon 1Ghz Prozessor
    512 Mb RAM
    512 MB ROM
    Android 2.0
    8 MP-Kamera

    Hört sich für mich sehr vielversprechend an.

    Quelle: Android sporting Sony Ericsson QWERTY concept leaked | AndroidOS.in
     
  2. MeetAndroid, 18.01.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Guten Morgen Stitscher,
    das Problem ist das es leider nur ein Concept ist. Es ist auch nicht von Sony Ericsson, sondern von einer Privatperson.

    Diese Seite könnte sehr interessant für dich sein:
    Concept Phones
     
  3. Capmaan, 08.03.2010 #3
    Capmaan

    Capmaan Android-Experte

    Das Phone wäre echt klasse! Aber so wie ich Sony Ericsson kenne, wird es (wenn es den würklich geben wird, was ich weniger denke) etwa 1000000000000 Euro kosten.
    Ne Spass bei Seite: Findet ihr nicht das Sony Ericsson die Phones immer überteuert.?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sony Xperia XA2 Plus: Allgemeine Diskussion Sony Allgemein 12.07.2018
Sony Xperia XZ3 Spekulationen Sony Allgemein 07.06.2018
Sony Xperia XZ1 Ordner DCIM/100ANDRO Sony Allgemein 28.05.2018
Immer weniger Apps von Sony? Vorteile/Nachteile Sony Allgemein 20.04.2018
Sony Support erfahrungen (Gerätefehler) Sony Allgemein 07.04.2018
Sony Batteriepflege Sony Allgemein 19.03.2018
Schnelladegerät bei Sony welche Spannung Sony Allgemein 06.03.2018
Neues Sony Handy ohne Garantie? Sony Allgemein 24.01.2018
Sony will Mini Klinkenstecker abschaffen Sony Allgemein 22.01.2018
Sony Handies, u.a. XZP, XZs bis morgen noch bei MM im Angebot... Sony Allgemein 07.01.2018
Du betrachtest das Thema "Gerücht: Sony Ericsson X20" im Forum "Sony Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.