1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Diese Seite empfehlen

20110814_htc_vigor-android-hilfe.png
Ende Juli ist das HTC Vigor bereits das erste mal, mehr oder weniger, in Erscheinung getreten. In einem Benchmark (wir berichteten) gab es erste Informationen über das Gerät zu sehen.
Jetzt verdichten dich die Gerüchte um das HTC Vigor immer weiter. Im Internet wurde ein Screenshot des niederländischen Online Shops von ThePhoneHouse veröffentlicht, der das HTC Vigor zeigt. Das HTC Vigor soll ein 4,3 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280x720 Pixeln haben. Auf der Rückseite soll sich eine 8 Megapixelkamera befinden. Zusätzlich gibt es auf der Vorderseite eine Kamera mit 2 Megapixel. Als Prozessor kommt eine auf 1,5 GHz getaktete DualCore CPU von Qualcomm zum Einsatz. Weiterhin soll das HTC Vigor das erste Smartphone sein, dass die Audiofunktion "Beats by Dr. Dre" verwendet. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 mit der Sense UI in Version 3.5 zum Einsatz.
Die Redaktion von htcinside hat versucht diesen Screenshot zu verifizieren. Das Gerät tauchte allerdings nicht mehr im Online Shop auf. Die Informationen sind daher mit Vorsicht zu genießen. Falls die Bilder jedoch echt sind, ist mit einem baldigen Erscheinen des Smartphones zu rechnen.

20110814_htc_vigor-android-hilfe.png

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
http://www.android-hilfe.de/news-an...it-1-5ghz-dual-core-prozessor-hd-display.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...oid-2-3-4-nun-auch-fuer-vodafone-geraete.html
http://www.android-hilfe.de/news-an...ader-entsperrung-nun-auf-htcdev-moeglich.html

Quelle: htcinside.de

Ein Dankeschön geht auch an den Benutzer Ravenheart für den Hinweis!
 
MeRtCo_HTC bedankt sich.

Diese Seite empfehlen