HTC Sensation: Update auf Android 2.3.4 nun auch für Vodafone-Geräte

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Threadstarter
Seit heute morgen steht das Update auf Android 2.3.4 auch für das HTC Sensation mit Vodafone-Branding zur Verfügung. HTC hatte das Update auf Android 2.3.4 vor fünf Tagen bereits für Geräte ohne Branding veröffentlicht. Das Update läuft laut den Berichten unserer User ohne Probleme durch und bietet vor allem kleinere Detailverbesserungen. Zudem sollte es nun auch möglich sein den Bootloader auf HTCDev zu entsperren. Das Update auf 2.3.4 für Geräte mit T-Mobile Branding soll ebenfalls noch in diesem Quartal erscheinen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - HTC Sensation: Update auf Android 2.3.4 nun auch für Vodafone-Geräte Antworten Datum
0
0
0
Oben Unten