Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bilder vom HTC Pico geleakt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bilder vom HTC Pico geleakt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Experte
Derzeit tut sich ziemlich viel, was Smartphones von HTC betrifft. Es sind nun wieder Bilder eines neuen Gerätes an die Öffentlichkeit gelangt. Das abgebildete Smartphone soll auf den Namen HTC Pico hören. Es bestehen sowohl optische als auch technische Ähnlichkeiten zum HTC Wildfire S. Das Gerät sieht im Prinzip genau wie ein HTC Wildfire S in einem anderen Gehäuse aus.
Das HTC Pico soll mit einem auf 600 MHz getakteten SingleCore Prozessor ausgestattet sein. Als Arbeitsspeicher werden 384 MB verbaut. Weiterhin ist das Display mit einem 3,2 Zoll großen Touchscreen ausgestattet, der die Bilder mit einer Auflösung von 480×320 Pixeln darstellt. Auf der Rückseite befindet sich eine ziemlich große Kameralinse. Es ist davon auszugehen, dass diese zu einer 5 Megapixel Kamera gehört. Als Betriebssystem soll Android in Version 2.3 zum Einsatz kommen. Darüber Hinaus könnte es für dieses Gerät, ähnlich wie für das HTC Bliss, eine Menge Zubehör geben. Auch eine Auswahl an verschiedenen Farben gilt als ziemlich wahrscheinlich.
Das HTC Pico wurde zuerst in China entdeckt. Im chinesischen XDA-Portal hat man wohl anhand der Radio Versionen herausgefunden, dass das Gerät auch in den USA erscheinen könnte. Genauere Informationen über das Erscheinungsdatum gibt es bisher nicht. Wir dürfen also gespannt sein, wann und wo das HTC Pico verfügbar sein wird.

htc-pico-446x540-android-hilfe.jpg

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/htc-bliss-gesichtet.135106.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-fotos-von-prototypen-aufgetaucht.135078.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-news.3/weitere-details-zum-htc-ruby.134437.html

Quelle: androidcommunity.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.