Update auf 2.3.4 verfügbar (unbranded und VDF)

Das Update steht jetzt auch für VF-Geräte zur Verfügung...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier eine gute Nachricht, für alle, die auf das Update bei T-Mobile warten. Der untenstehende Beitrag steht in einem T-Online-Forum und stammt offensichtlich von der Telekom selbst. PS: Der Beitrag ist von heute! :)

Hallo zusammen,

wir können auf jeden Fall definitiv sagen, dass es das Update geben wird. Es wird auch noch in diesem Quartal erscheinen. Wir rechnen mit einer Freigabe innerhalb der nächsten drei Wochen, immer unter der Voraussetzung, dass keine Fehler gefunden werden.

Ihr Telekom Team
Hilfe & Service: Service-Foren
 
Hab auch ein Sensation mit VF-Branding. Update installiert grade. freu freu =)
 
auch gerade gezogen und installiert... endlich läuft sense 3.0 so flüssig wie ich es von meinem desire gewohnt war...
 
Soeben fürs VF Sensation installiert. :smile:

Schade, dass mal wieder Telekom länger benötigt wie die Konkurrenz...:confused:

Hoffe aber, dass dann endlich mein Ladebug endlich beseitigt wird und doch kein Hardwaredefekt ist! Wer von den T-Mobile gebrandaten Usern hat denn auch dieses Prob mit der ewigen Ladedauer bzw. bis die LED grün erscheint?
Nicht, dass ich ewig auf ein update warte und dann liegts doch nicht daran!
 
also der bug mit den verschwunden programmsymbolen von apps die sich auf sd befinden ist bei mir immer noch vorhanden :\
 
Ich verstehe nicht, warum man überhaupt Apps auf die SD schiebt? Ich hab nun etwa 100 Apps (inkl. 3 Gameloft-Spiele) installiert und noch 700MB internen Speicher frei..
Beim Milestone (~250MB intern) war das noch nötig, aber mit 1,1GB internem Speicher?
 
Liegt ja wohl an den Apps. Ich verschiebe auch keine auf die SD, habe weniger als 100 Stueck, aber nur noch knapp unter 200 MB frei. Ich denke, manche Apps schreiben noch Daten auf den internene Speicher, obwohl sie diese zB auf SD selber auslagern koennten.
 
Als Neuling mal eine Frage. Ich habe seit vorgestern das Sensation mit Vodafone Branding, allerdings einen T-Mobile Vertrag.
Updates liegen für mein Handy nicht vor.

Unterliege ich jetzt VF oder TM?

Besten Dank,
Christian
 
Hi,

dem Branding.

Grüße
idephili
 
  • Danke
Reaktionen: cpfa
Sogar schon für Vodafone?
Bei mir gibts immer noch nix!
Habe mein Sensation bei eXpansys gekauft und das OTA auf 1.35.401.1 (2.3.3) vor ein paar Wochen erhalten. Aber von 2.3.4 gibts noch keine Spur
 
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe ein Vodafone HTC Sensation, welches mal gerrotet wurde. Jetzt ist es nicht mehr gerootet und es wurde ein branding freies original HTC Rom eingespielt.

Leider bekomme ich keinen Update Hinweis

Gruss Senv
 
Dann musst du die CID ändern. Suche mal danach.
Oder du spielst eine 2.3.4 Firmware manuell auf.
 
So... ist nun nicht alles erfolgreich programmiert wie es scheint.
mir ist aufgefallen dass eine Funktion nicht mehr verfügbar ist und zwar..

Einstellungen -> SD-Karte & Telef...Speicher -> Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen "Diese Aktion ist nicht mehr verfügbar, bzw nicht mehr auffindbar"

Zudem konnten bei 2.3.3 alle Anwendungen, egal ob die für SD erlaubt waren oder nicht auf die SD Karte verschoben werden (Ausnahme System Apps) Jetzt ist dies auch nicht mehr möglich.
Jetzt können auch nur die Anwendungen mit Freigabe APP2SD verschoben werden...


kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den selben Fehler... N Kumpel mit seinem Sensation auch...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hier auch!
 
Jup, bei mir auch.
Fehler oder gewollt, Bin mal gespannt.
 
afk009 schrieb:
So... ist nun nicht alles erfolgreich programmiert wie es scheint.
mir ist aufgefallen dass eine Funktion nicht mehr verfügbar ist und zwar..

Einstellungen -> SD-Karte & Telef...Speicher -> Zusätzlichen Speicherplatz bereitstellen "Diese Aktion ist nicht mehr verfügbar, bzw nicht mehr auffindbar"

Hi,

siehe: xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD 2.1.0 | High Quality & Performance | O/C | Legendary

Ich habe das dann mal installiert und bin danach am Splashscreen beim Neustart irreparabel - außer ROM neu zu flashen - hängengeblieben. Ob´s daran lag: kA

Grüße
idephili
 
Das ist ja blöde......bleibe dann weiterhin S-Off....

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.139
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten