Update auf 2.3.4 verfügbar (unbranded und VDF)

Irgendwie ist das ganze schon ziemlich lustig. Da kauft man sich extra ein ungebrandetes Sensation, um als erster die Updates zu bekommen und muss dann hier im Forum mitlesen, wie alle anderen es schon vor einem kriegen. Nicht dass ich es euch nicht gönnen würde, aber komisch ist die Sache m.M.n. schon.
 
Wo hast du deins denn gekauft? Meines Wissens wurde das Update für die freien Geräte (Softwarenummer x.x.401.x in den Telefoninfos) zuerst ausgerollt. Aber natürlich wurde auch da etwas je nach IMEI verzögert bereitgestellt.

Hast du es vielleicht bei O2 gekauft? Die Geräte von O2 werden gerne als brandingfrei beworben, sie sind aber (unsichtbar) gebrandet bzw. haben eine andere Softwarenummer: x.x.206.x
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe auch das update genutzt mein sensation ist jetzt auf 2.3.4 ich finde es läufft schneller und das die uhr jetzt unten anstatt oben ist finde ich auch gaar nicht soooo schlecht ..ich finde es klasse :) mein senstation ist ohne branding gekaufft worden.
 
Ich habe meins bei eXpansys gekauft. Ich habe die Softwarenummer 1.35.401.1.
 
wo bekomme ich das t-mobile update her?
 
Vermutlich von T-Mobile, sobald sie es frei schalten ^^

so long
 
  • Danke
Reaktionen: Yail
Ja manche haben es ja schon....ich weiß nicht wie ich es laden kann...
 
@Paeddy ich denke mal das du eine info auf deim handy bekommst das du ein neues update starten kannst, wann diese info kommt weis ich nicht. Also bei mir war auf einmal eine info da das ich eine neues update machen kann, habe es auch upgedated und bereue es nicht ich finde das sensation läufft seitdem super schnell und reibungslos.:smile:
 
Hallo,

also ich habe mein Sensation mit VF Branding auch geupdatet... vorher lief es schon sehr gut und der Touchscreen Bug war vllt. 2 Tage da..

JETZT nach dem Update ist das Handy manchmal langsam, man merkt z.B. wenn man etwas öffnet nimmt sich das Sensation ne Gedenkminute und ist eher instabil geworden...

Ist das bei Euch auch so?
 
Nein, hab zwar nicht das offizielle Update, sondern ne Custom ROM aber nein. Versuch mal nen Factory Reset zu machen, vllt verträgt sich das Update aus welchen Gründen auch immer nicht mit deinen Daten.

mfg Marcel
 
Da sich der Rosa Riese wie immer Zeit lässt und man auch wie immer keine brauchbaren Aussagen bekommt, habe ich das Branding mittlerweile entfernt und per OTA geupdatet.
Das Telefon läuft viel flüssiger und schneller.
Bugs oder Hänger beim Locksreen kommen bis jetzt nicht vor.
 
Also, bei O2 tut sich auch nichts, aber immerhin habe ich heute nach 3,5 Wochen das Staubupdate :(
 
Staubupdate?

Jo, O2 könnte echt mal in die Gänge kommen... bzw. HTC (angeblich soll O2 ja schon sein Freigabe-Ok gegeben haben)
 
Wie komm ich an das update ran ... Hab die 206er Software Nummer...
Danke euch
 
So jetzt ist es auch endlich bei T-Mobile soweit. Lade gerade das Update runter
 
Jop, bei mir ist es auch schon da :)
 
glückwunsch!!
Damit sind die O2 gebrandeten wieder die gearschten! Man man man!
 
Manchmal ist es besser, wenn man nicht die allerneueste Software hat. Zwar noch "unwichtig bei 2.3.4, aber ab 2.3.6 ist Tethering nicht mehr moeglich (offiziell deaktiviert). Siehe dazu heise.de News. Welche Telkos haben denn da wieder Druck gemacht.

Wie dann wohl irgendwann 4.x wieder aussieht?
 
Konnte trotz ausgiebigen testen noch keinen Fehler entdecken, sogar das mini update zum Speicher freigeben ist integriert und arbeitet fehlerfrei.. aber sicher ist sicher hab denen mal meine imei gemailt...

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.152
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.801
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten