1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesamtes Telefonbuch löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von fly_high, 12.06.2011.

  1. fly_high, 12.06.2011 #1
    fly_high

    fly_high Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Guten Abend!

    Ich wuerde gern mein Telefonbuch komplett loeschen & dann ueber mein Backup (nq space) wieder neu anlegen.Es sind noch viele alte Kontakte & unbrauchbare Nummer drauf,aufgrund der Nutzung als Zweithandy.Bis jetzt habe ich aber keine Option dafür gefunden.Hat jemand Erfahrungen/Rat?
    Hab den CyanogenMod..

    Vielen Dank!
     
  2. ka-tet48, 13.06.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Beiträge:
    577
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    19.11.2010
    stell vorher den automatischen sync aus oder i-net verbindung trennen, dann gehst in
    Anwendungen-Anwendungen verwalten auf "Alle" da suchst Kontakte und kontakte speicher und löscht die daten und den cache. dann sollte das Telefonbuch auf dem handy wieder leer sein.
     

Diese Seite empfehlen