1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Kirdan, 11.11.2016 #1
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Irgendwie ist das mit der Nachbarcode und auch den Wochencodeseingabe doch ganz einfach, aber daran scheitere ich schon oder das Game.
    So, was macht der Typ - Reiter "Freund hinzufügen" dort Code eingeben und bekommen drücken und die eingeblendete Tafel schiebt sich nach links raus, aber ich bekommen keine Meldung oder ähnliches. Freundecode oder ähnliches sehe ich dann nicht mehr, auch z.B. die 10 grünen Scheine hat bei mir nicht geklappt nur mal so als Beispiel.

    Was mache ich falsch ?
     
  2. xaba, 11.11.2016 #2
    xaba

    xaba Android-Experte

    Bei Geschenken die Sterne auch auch miteingegeben?
     
  3. Kirdan, 11.11.2016 #3
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das * hier. Das Problem sind ja auch die Nachbaranfragen von mir.
     
  4. Kirdan, 11.11.2016 #4
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Version 4.7.5 installiert
     
  5. carsten b, 11.11.2016 #5
    carsten b

    carsten b Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe 4.9.17
     
  6. Kirdan, 11.11.2016 #6
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmmm... gib tes die Updates irgednwo noch zu laden ? Denn im Samsung App Store ist dies die aktuelle Version ?
     
  7. carsten b, 11.11.2016 #7
    carsten b

    carsten b Fortgeschrittenes Mitglied

    Die habe ich aus dem Playstore. Auf beiden Androiden.
     
  8. Kirdan, 12.11.2016 #8
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, ich habe das Problem gefunden :mad2:
    Da ich das Game mir aus den Samsung AppStore gezogen habe und leider diese Version sehr veraltet ist, komme ich nicht in den Genuss dieser Aktionen :cursing:
    Jemand einen Tipp für mich, wie ich mit dem Game (Spielstand) auf den Google Play umziehen kann. Aus dem GoogleStore habe ich des schon installiert, jetzt habe ich 2 Versionen am Laufen :blink:

    Danke für einen Tip
     
  9. xaba, 12.11.2016 #9
    xaba

    xaba Android-Experte

    Support melden. Sie werden sicher eine Lösung parat haben
     
  10. Kirdan, 12.11.2016 #10
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So mal angeschrieben hoffe, das man da mir helfen kann. Den Samsung Store werde ich erst mal dann meiden. Kaufe ich lieber bei Google meine Sachen, wenn die es nicht mal schaffen, die angebotene Software aktuell zu halten.
     
  11. Kirdan, 13.11.2016 #11
    Kirdan

    Kirdan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    So, habe jetzt Antwort vom Support bekommen und diese befriedigt mich überhaupt nicht :cursing:
    Weil man so Doof ist und aus den Samsung Appstore sich das Game gezogen hat, kommt man nicht in den Genuss von den Wochenendcodes bzw. auch Nachbarschaftsanfragen Plattform übergreifend funktioniert nicht :mad2: Stinkt mir jetzt richtig an, aber das Bezahlen von zusätzlichen Leistungen klappt aber im Samsung AppStore sehr gut. Das ist ja auch wichtig, man lässt die Leuten aus den Samsung Store einfach außen vor, das ist für mich eine schöne Politik.
    Game ist für mich jetzt gestorben, die Lust hat man einen genommen.