Geschützte Apps deinstallieren...

G

GregorT

Neues Mitglied
1
Hallo erstmal :)
Ich bin neu hier und seit ein paar tagen besitzer eines X10.
Das doofe ist nur, dass auf dem gerät Apps wie zum Beispiel "Ran" vorinstalliert waren. Und ich kann damit absolut nix anfangen. Einfach deinstallieren geht nicht da die Datei geschützt ist.
Hat jemand eine Ahnung wie ich sie trotzdem wegbekomme??

Liebe Grüße vom Gregor :)
 
Erst rooten, dann mittels adb deinstallieren ;)
 
Dankööö :) Werd ich mal tasten ;)
 
sooo moment ^^ bin bissel plöd :D
Root hab ich jetzt..
aber was ist ADB? ;)
 
adb ist ein Tool, welches du zusammen mit dem Android-SDK erhältst. Damit greifst du - einfach gesagt - vom Computer auf dein Smartphone zu und kannst dort innerhalb der Linux-Umgebung Befehle ausführen. Weitere Informationen findest du z.b. unter ADB - Android Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber sei vorsichtig mit dem Deinstallieren. Da kann man auch sehr viel schrotten!! Vor allem als Anfänger.
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.580
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.402
loca-charm
loca-charm
SonnyBlack273
Antworten
2
Aufrufe
9.735
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Zurück
Oben Unten