1. Jonnyking, 07.06.2010 #1
    Jonnyking

    Jonnyking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Hallo,

    ist es möglich einen Passwort geschützten Ordner auf dem Homescreen zu erstellen, um dort Programme reinzuziehen, die auch nur von da aus gestartet werden können?

    Desweiteren würde ich gern die Programme aus der "leiste unten" (weiß nicht wie man die nennt) auf den Homescreen schieben, sodass sie aus der Leiste komplett verschwinden. Geht das?!
     
  2. w0mb4t, 08.06.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Wäre mir beides noch nicht bekannt.
    Im Menüscreen waren die Programme bishher immer noch drin und außer Deinstallation wäre mir nichts bekannt, wie man die dort rausbekommt.

    Da dies aber durch Apps möglich wäre, musste nur ein wenig warten, bis ein entsprechendes Programm raus kommt, oder bis ROOT endlich fertig ist,
    dann kannst du das ggf. über das Dateisystem selbst lösen!

    Gruß Robert
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android geschützten Ordner erstellen