1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesendete Emails im Handy anzeigen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von MargretAce, 04.07.2011.

  1. MargretAce, 04.07.2011 #1
    MargretAce

    MargretAce Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hallo Ihr alle, ich habe mich dumm und dämlich gegoogelt, aber leider keine Lösung gefunden, deshalb versuch ich das mal bei Euch.
    Ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Ace, es klappt auch alles wunderbar mit W-Lan, Internet und ich kann auch problemlos meine Nachrichten bei GMX abholen. Und auch antworten. Und hier kommt mein Problem: wenn ich auf eine erhaltene Email antworte, finde ich die gesendete Nachricht (also meine Antwort) nicht wieder. Auch Nachrichten, die ich einfach so an jemanden verschicke, werden nirgendwo abgebildet.
    Weder bei "gesendeten Nachrichten", noch in meinem GMX-Account selber, auf das ich ja mit meinem Handy zugreife. Ich habe meine Email- Adresse schon dem googlemail- Konto als alternative Adresse hinzugefügt, weil ich das irgendwo gelesen hatte, dass man dann die gesandten Nachrichten sieht.
    Da man auch gar nicht feststellen kann, ob die Mails verschickt werden (die Mail ist dann ohne Sendebericht weg...), ist das irgendwie ziemlich unkomfortabel- gestern hat das Ace eine Mail an Kijiji geschickt, die andere nicht- das habe ich aber auch nur festgestellt, weil Kijiji (ebay Kleinanzeigen) eine Bestätigungsmail verschickt.
    Habt Ihr eine Idee, wie ich die gesendeten Nachrichten irgendwo sichern kann?
    Danke im voraus,
    lG,
    Margret
     
  2. mifiman, 04.07.2011 #2
    mifiman

    mifiman Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    10.06.2011
    Der Android-Mailclient oder auch K9 können so konfiguriert werden, dass sie eine Kopie ausgehender Mail an sich selbst schicken (copy to self).

    BTW, mit dem Ace hat die Frage nichts zu tun.


    Grüße, Michael
     

Diese Seite empfehlen