1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gesendete Mail und SMS

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von tunnelkaiser, 27.02.2011.

  1. tunnelkaiser, 27.02.2011 #1
    tunnelkaiser

    tunnelkaiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob ich die gesendeten E-Mails nicht mehr vom Handy aus sehen kann.
    Über Google selbst und dann im Konto steht schon ein Punkt "Gesendet", aber über den App sehe ich nur "Posteingang".

    Zusatzfrage zur den SMS: von meinem alten Nokia kenne ich noch die Gruppen Posteingang und Gesendet; gibt´s so eine Übersicht auch bei den SMS?? Oder woran sehe ich bei der Listenansicht der SMS, ob ich die bekommen hab oder verschickt hab, ich galub ich seh da nur den Namen des anderen und erst wenn ich dann in den Namen gehe, steht "ich" oder empfangen.

    Schönen Dank.
     
  2. Microcut, 27.02.2011 #2
    Microcut

    Microcut Android-Experte

    Beiträge:
    554
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wearable:
    Asus Zenwatch 2 WI501Q
    Zu den E-Mails:
    In der App die Menütaste drücken -> Zu den Labels
    Dann haste die Ordnerübersicht.

    Zu den SMS:
    Die Übersicht ist ja eher wie ein Chat aufgebaut.
    Eigentlich hast Du deine Frage ja schon selbst beantwortet.
     
    tunnelkaiser bedankt sich.
  3. norbert, 27.02.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    wegen der SMS:
    in der "Übersicht" siehst du immer die letzte SMS, egal ob du eine Empfangen oder Gesendet hast.
    Wenn du dann auf den jeweiligen Kontakt gehst, siehst du den ganzen Verlauf. Ob gesendet oder empfangen solltest du dann schon erkennen können ;)
    Mir persönlich ist diese Anzeige wesentlich sympatischer als die Nokia-mässige, weil man während dem Antworten keine Möglichkeit hatte, in der empfangenen SMS etwas nach zu lesen.
     

Diese Seite empfehlen