1. drmedmabuse, 23.01.2012 #1
    drmedmabuse

    drmedmabuse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt schon ein paar Mal das Problem gehabt, dass Gespräche einfach abbrechen, was mir mit meinem IPhone noch nie passiert ist. Mittendrin ist der Gesprächspartner weg, ohne dass ich an eine Taste komme. Und ich bin mir relativ sicher, dass es an meinem Razr liegt. Was ist da los? Das Update ist bereits installiert, daran kann´s also nicht liegen.
     
  2. cstanky, 23.01.2012 #2
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Welchen Anbieter hast du?

    War bei mir auch heute denke das das aber am Netz Anbieter liegt da ich das auch demöffter mit mein Htc desire hatte.. ach ja Alice jetzt ist es ja o2


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  3. Evilman64, 09.02.2013 #3
    Evilman64

    Evilman64 Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem auch mit dem Razr.Es liegt bestimmt nicht am Netz.habe das Problem erst seit ich das razr habe.update hat nicht geholfen.
     
  4. MrPink, 09.02.2013 #4
    MrPink

    MrPink Android-Hilfe.de Mitglied

    dito. bin mir auch ziemlich sicher, dass es am razr liegt. m.m.n. scheint es gerade beim wechsel zwischen 3g<-->2g vglweise sehr oft probleme zu geben...
     
  5. GrrlTalk, 15.03.2013 #5
    GrrlTalk

    GrrlTalk Junior Mitglied

    Haben wir hier in Schweden auf zwei Razr-Telefonen auch. Wir können auch die Uhr danach stellen dass ab so 20-30 Minuten Gesprächsdauer die Gesprächsqualität nachlässt und zum Schluss einfach nur noch zerhackt und unverständlich ist. Wenn man nicht vorher schon aus der Leitung fliegt, meine ich! :cursing:
     
  6. ratto mc speck, 18.04.2013 #6
    ratto mc speck

    ratto mc speck Erfahrener Benutzer

    habe auch das problem, im augenblick kann ich sogar kein gespräch oder internet.Verbindung aufbauen, obwohl ich fast vollen netzzempfang habe.