1. olwan, 15.10.2010 #1
    olwan

    olwan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community!
    Ich habe ein grosses Problem mit dem Galaxy 9000, welches ansonsten in jeder Hinsicht gut funzt.
    Wenn ich aus der Hand mit dem Handy telefoniere, bricht ständdig das Gespräch ab, mal nach 2 Min., mal auch schon nach 5 Sek.
    Ich bin dabei garantiert nicht gegen den Abschaltknopf gekommen.
    Es passiert, wenn ich jemanden anrufe und auch, wenn ich angerufen werde.
    Laut Display findet das Gespräch noch statt, nur ist kein Ton mehr zu hören.

    Mein Netz ist Eplus und die Simkarte ist schon so 4 oder 5 Jahrealt. FW ist JM 2.

    Interessanterweise taucht dieses Problem beim Telefonieren mit Freisprechanlage nicht auf.
    Hatte von euch auch schon jemand damit zu kämpfen?

    Wenn das so weitergeht, werfe ich das Handy zurückschicken.

    Weiß da vielleicht jemand Rat?
     
  2. cha-cha, 15.10.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Sprichst du vom Galaxy 9000 oder vom Tab? Zum 9000er gibt es ein großes Extraforum.
     
  3. Fr4gg0r, 15.10.2010 #3
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    oder vielleicht von dem nicht existierendem I-900? :D
     
  4. olwan, 15.10.2010 #4
    olwan

    olwan Threadstarter Neuer Benutzer

    Sorry. Richtig.
    Ich meinte das Galaxy S.
    Genauer gesagt das I 9000 S.
    Ich geh dann mal in das Extraforum.

    Vielen Dank