Gesprächsqualität schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Alle Gespräcgspartner mit denen ich Spreche sagen mir das ich so schlecht zu verstehen bin

Habt Ihr das auch so??

Mfg
 
ja ,scheint normal zu sein ...
vielleicht wird da was verbessert mit 2.1
 
Mir ist nur aufgefallen das man sein Echo hört wenn man was sagt, aber sonst nie Probleme damit gehabt..
 
Moin,
bei mir ist alles optimal. Aber ich habe Deinen Tread-Titel mal in die SuFu eingegeben:
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Du bist also anscheinend nicht allein mit Deinem Problem :)
 
Ich habe die 2.1 EU drauf also glaube kaum das es sich mit der DAch ändert

Mfg
 
Wenn dich deine Gesprächspartner unter Android 2.1 immer noch schlecht oder abgehackt hören, dann hilft nur einschicken. Das ist ein bekannter Defekt und wird sich auch mit kommenden Firmwares nicht bessern. Presseonkels Link oder die Suchfunktion helfen dir dabei Mitgeschädigte zu finden. Bei allen half nur einschicken, bei einem funktionierenden Gerät ist die Sprachqualität beim Angerufenen einwandfrei (ordentlicher Empfang natürlich vorausgesetzt).
 
Bitte vorher die Suchfunktion nutzen. Wir haben dieses Thema bereits mehrmals im Forum!

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.302
Special <K>
S
M
Antworten
1
Aufrufe
860
Polluxx
Polluxx
Andy6325
Antworten
8
Aufrufe
1.438
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten