1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gestern UPDATE

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von rizel, 25.07.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rizel, 25.07.2010 #1
    rizel

    rizel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Gestern habe ich mein handy ein neues update darauf gezogen ganz normal von handy aus hat allles auch normal funktioniert nur komisch wahr den das ich nichts veränderbares entdecken konnte was könnte das gewesen sein nur bug behoben von irgendwelchen sachen oder was ich schau didier ganze zeit schon nach kann abdr nichts finden
     
  2. Finntroll82, 25.07.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Oh man... :rolleyes:
     
  3. Redh3ad, 25.07.2010 #3
    Redh3ad

    Redh3ad Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    294
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Satzzeichen sind etwas tolles!
     
    HelmuthB bedankt sich.
  4. fant0mas, 25.07.2010 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    mit dem update seit gestern ist es möglich, punktuation (satzzeichen!) in seine foren beiträge einzufügen.
    ;)

    das war das bugfix update zu 2.1
     
  5. rizel, 25.07.2010 #5
    rizel

    rizel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Und bei einstellung steht immer noch firmware-version 2.1update 1 das hatte ich davor auch schon stehen ?was könnte das gewesen sein
     
  6. Finntroll82, 25.07.2010 #6
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
  7. rizel, 25.07.2010 #7
    rizel

    rizel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Pla pla fucking pla ehrlich auf sowas kann ich gut verzichten ich möchte gerne eine eine normale antworten ist sowas möglich
     
  8. rizel, 25.07.2010 #8
    rizel

    rizel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    So danke für die antworten kann dich gemacht werden nicht das hier noch gespamt wird
     
  9. arnold80, 25.07.2010 #9
    arnold80

    arnold80 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    29.01.2010
    Es ändert sich lediglich die Versionsnummer und einige Fehler sollen nicht mehr auftreten. Das ganze ist aber nicht sichtbar, sondern eher im alltäglichen Gebrauch von Vorteil. Was genau nun fehlerfrei sein soll kannst du sehen, wenn du dem Link von Finntroll folgst.

    Foren sind zwar manchmal echt nervig um schnell und gezielt an Informationen zu kommen, aber bei deinem Thread wird dir alles brühwarm serviert.

    Einfach mal ein wenig lesen, wessen du glaube ich mächtig bist. Weil "fucking pla pla" wirft kein gutes Bild auf dich.
     
  10. lordfiSh, 25.07.2010 #10
    lordfiSh

    lordfiSh Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC One X
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen