1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gewählte Nummer wurde nicht gespeichert.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pomodore, 22.01.2012.

  1. pomodore, 22.01.2012 #1
    pomodore

    pomodore Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo Zusammen,

    ich habe mit meinen Samsung Galaxy Ace (Android 2.2) versucht einen Anruf zu machen in dem ich die Nummer direkt über das Nmmernfeld eingeben habe. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt keine Netzverbindung und der Anruf hat natürlich nicht geklappt. Leider wurde die gewählte Nummer nicht in der Anrufliste gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit irgendwie an diese Nummer zu kommen? Wieso wurde die Nummer nicht gespeichert, wo diese Funktion doch gerade für solche Situationen gemacht ist?

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Pomodore
     
  2. mausfunktion, 22.01.2012 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    27.08.2010
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Dein Handy protokolliert Deine getätigten Anrufe. Da in diesem Fall kein Anruf stattfand, wurde er auch nicht dokumentiert. Mir fällt leider keine Möglichkeit ein, wie Du noch an diese Nummer drankommen könntest. Das nächste Mal besser die Nummer einspeichern :)

    Gruß Gerrit
     

Diese Seite empfehlen