1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Gibt es ein How-To: CM6 + S-OFF für DHD?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire HD" wurde erstellt von konnybroe, 30.12.2010.

  1. konnybroe, 30.12.2010 #1
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hat jemand ne Step by Step Anleitung zum rooten (s-off), flashen von CM6... Ähnlich wie diese hier fürs Nexus One: Anleitung | How-To: Von Stock FRF91 auf CyanogenMod6.1

    Habe nix gefunden. Vielleicht noch zu frisch :) Fange gerade an in die Materie für mein N1 zu gehen und will mich nun auch mit dem DHD von nem Freund beschäftigen. Ich konnte ihm CM6 schmackhaft machen.:flapper:

    Danke und guten Rutsch!
     
  2. segelfreund, 30.12.2010 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. konnybroe, 30.12.2010 #3
    konnybroe

    konnybroe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    ist aber eben nicht so wie in dem von mir geposteten Thema.

    Wird wahrscheinlich auch bald kommen. Ist damit einfach so extrem einfach gewesen.
     

Diese Seite empfehlen