gibt es eine rom oder theme die wie wp7 aussieht

Drangis

Drangis

Ambitioniertes Mitglied
5
hallo meine frage ist gibt es für das samsung galaxy s eine rom die getehmed ist wie wp7 oder sogar eine wp7 rom. Bitte erzählt mir nix vom launcher 7 und zusatz apps damit es teilweise wie wp7 aussieht. ahja mir ist egal welche rom oder leistung solange es super aussieht und ich ein paar apps spielen kann ist alles ok. ich freu mich auf antworten :)
 
Wp7 Roms gibts net weil WP7 ist keine Open Source ist.
 
ouh ok aber ein theme musses doch geben bis jetz habe ich nämlich nur das miui wp7 dark theme gesehen. was aber nicht ganz perfekt ist. ich hoffe jemand hat noch eine idee
 
ok aber soweit ich das verstanden habe ist das windows 7 theme und nicht windows-phone 7 :) aber sieht auch interessant aus
 
Danke genau das habe ich gesucht
 
auch interessant aber bischen teuer
 
danke das ist sehr interessant,ich werde es die tage mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.785
Islaris
Islaris
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.796
fakeraol
F
Zurück
Oben Unten